Dipl. Wirtschaftsprüfer - zugelassene Revisionsexperten - BALANCE AUDIT AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Dipl. Wirtschaftsprüfer - zugelassene Revisionsexperten



Frank Baechli
Dipl. Wirtschaftsprüfer
lic. rer. pol.
Zugelassener Revisionsexperte
fb(at)balance-audit.ch
+41 79 649 33 21

Frank Baechli ist seit über 30 Jahren als Wirtschaftsprüfer tätig.
Davon hat er 22 Jahre bei Ernst & Young, zuletzt als Direktor, und drei weitere Jahre bei einer mittelgrossen Treuhandfirma als Abteilungsleiter gearbeitet.

Die Prüfung und Beratung von Klein- und Mittelbetrieben sind sein tägliches Business.



Philipp Schaffter
Dipl. Wirtschaftsprüfer
lic. oec. HSG
Zugelassener Revisionsexperte
ps(at)balance-audit.ch
+41 79 430 42 53

Philipp Schaffter besitzt langjährige Erfahrung als Wirtschaftsprüfer.
Nach 25 Jahren bei Ernst & Young, zuletzt als Leiter des BVG Teams, hat er sich im Herbst 2010 der Balance Audit AG angeschlossen.

Als Allrounder berät er Kunden aller Grössen-ordnungen und Branchen. Philipp Schaffter verfügt über spezifische Fachkenntnisse im Bereich BVG.

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü